Akustik 3

Einst in unterschiedlichen Bands, und nun seit Jahren zusammen, bespielen wir

die großen und kleinen Bühnen, immer bemüht den Gästen ein besonderes Erlebnis zu bereiten.

Ob Hochzeit, Firmen-Event, Stadt-Fest, Fasching, Familienfest oder Tanzabend, wir übernehmen den Musikalischen Part und machen Ihre Party zu einem Ereignis, das Ihnen, als Veranstalter,

und Ihren Gästen, in schöner Erinnerung bleiben wird.. 

 

Jedes Fest ist anders, hat sein eigenes Rezept, unser Fokus liegt immer darauf den richtigen Nerv des Publikums zu treffen.  Ob Schlager oder Standardtanz, Volksmusik, Oldie oder Country, Discohit, oder Pop  unser Können ist musikalisch recht breit gefächert wodurch wir eine hohe Anzahl musikalischer Vorlieben abdecken können.

 

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie ...

 

Uwe

 

Keyboard und Gesang

Seine Arrangements stimmen,  die Songs haben einen eigen Touch und bleiben für jeden erkennbar. Seine Stimme ist unverkennbar und glänzt vor allem im Rock und Pop Bereich.

Er spielt alles was Klappen hat und manchmal zupft er auch an der eine oder anderen Seite.

 

uwe@akustik-3-band.de

 

 

 

Werner

 

Gitarre und Gesang

Das Urgestein der Band...

Seine Solis prägen den Sound der Band. Seine besondere Stimme haucht jedem Song ein ganz neues Leben ein. 

Egal ob mit oder ohne Strom, Hauptsache das Teil hat Seiten.

 

werner@akustik-3-band.de

 

 

 

Hansi

 

Trompete, Sax und Gesang

Seine Instrumente sind gerade bei Dinner, Pop oder Volksmusik nicht wegzudenken. Seine Stimme ergänzt das Trio und er führt durch das Event. 

Beim Brautverziehen lässt er sich gerne Witziges einfallen.

 

 

hansi@akustik-3-band.de